Anonymous Domain Registration

Domain-Registrierung anonym

Kürzlich hat Pirate Bay, der Gründer der berüchtigten Torrent-Website, eine neue Domain mit dem Namen'Njalla' ins Leben gerufen. Der Fondateur von Pirate Bay startet eine anonyme Domainregistrierung. Wir bieten keinen Datenschutz für unseren Domainregistrierungsservice an. Wir verwenden Ihre (Firmen-)Kontaktdaten für öffentliche WHOIS-Domains. Wir verkaufen diese Domain im Auftrag eines Kunden.

Der Registrierungsservice für Domains, der'ungebetene Gäste' hält.

Kürzlich hat der Begründer der berühmten Torrent-Website, Njalla, eine neue Datenschutz-Registry-Domain ins Netz gestellt. Dieser Servicetyp wurde in der letzten Zeit verwendet, da es schwierig ist, Domainnamen zu bekommen, ohne die Angaben zur Registrierungsstelle angeben zu müssen. Peter Sunde, der Begründer von Njalla, ist ein großer Fan von Datenschutz und hat kürzlich seinen anonymen Domain-Registrierungsservice für Firmen namens Njalla ins Leben gerufen. 2.

Anonymisierte Domain-Namen sind schwierig zu finden, da die meisten Personen dem Registrare normalerweise ihre persönlichen Informationen zur VerfÃ?gung zu stellen haben, und selbst mit Whoisguard-Maskierungstechniken können Individuen und die Regierungen immer noch die IdentitÃ?t des Domain-Inhabers bestimmen. "Njalla ist nötig, weil wir in der Gemeinschaft der falschen Weg sind in der Beziehung zum Recht der Menschen, Anonymität zu wahren.

Durch den Einsatz von sozialen Medien, um uns unter Zeitdruck zu halten, weniger anonyme und zentralisierte Dienste, benötigen wir Alternativen", erklärte Hunde Torrenfreak im vergangenen Jahr. Grundsätzlich erlauben Njalla-Kunden dem Betrieb, die Domain für sie zu erwerben, was den Vorgang zusätzlich zu einer zentralisieren. "Wenn Sie eine Domain in unserem Shop erwerben, dann erwerben wir sie für uns.

Die Domain ist nicht, wie bei jedem anderen Provider, ein Eigentum, das von einem autorisierten Vertreter aufgefunden wird, aber Sie haben trotzdem die vollständige Verfügungsgewalt über den Domainnamen. Das Entwicklerteam von "engagierten Internet-Aktivisten" mit Hintergrundwissen aus den Bereichen Piratenbucht, Flattr und i-Predator VPN, so Njalla weiter.

Durch den neuen anonymisierten Domainbetrieb sagt das Unternehmen, dass es keine Unbekannten ist, die Online-Daten geheim zu halten: Wir haben eine lange Tradition und ein tiefes Bewusstsein für die Problematik der Intranets. Im Jahr 2009 wurde er wegen Urheberrechtsverletzungen für schuldig erklärt, er habe keine Scheu vor denen, die die Piraterie-Websites über den Njalla-Shop betreiben wollen.

Dabei geht es um den Content und nicht um die Domainnamen, die das Untenehmen im Grunde genommen nicht betreffen. Sein Verteidigungskonzept ähnelt dem der Piratenbucht, die sich gegen die Regierung und die Justiz abwehrt. Zusätzlich zu einem gemanagten Domain-Namen und Support wickelt das System auch den Zahlungsverkehr über BitCoins, Litecoins, Währungen und Dashs ab.

Die Firma hat ihren Firmensitz auf den Karibischen Inseln als Njalla, eine 1337 LLC Gesellschaft mit Firmensitz in Nevis. Wie findest du das Njalla-Konzept?

Auch interessant

Mehr zum Thema