Bad Neighbours

Schlechte Nachbarn

Sehen Sie Bad Neighbors jetzt legal online. Beide sind nicht nur von "bad governance" geprägt, sondern auch von einer (glaubwürdigen) Beitrittsperspektive. Weiterführung der Komödie "Bad Neighbors". Seth Rogen spielt in "Bad Neighbors" einen jungen Vater, der mit Zac Efron als parteifreudigem Nachbarn herumspielen muss. In dem Film "Bad Neighbors" Zac Efron und Seth.

mw-headline" id="Handlung">Handlung[Sourcecode bearbeiten]>>/span

Böse Nachbarn (Originaltitel: Neighbors) ist eine amerikanische Film-Komödie mit Seth und Zac Efron, Rose und Dave Franco sowie Christopher Metz-Plasse. Die Spielfilme wurden am Donnerstag, den 08. 05. 2014 in den heimischen Filmtheatern und am Sonntag, den 06. 05. 2014 in den amerikanischen Filmtheatern gezeigt. Die Eheleute Mac und Kelly Radner führen ein stilles Dasein mit ihrem Kind Stella, bis die Studentenvereinigung Delta Psi Beta (???) ins benachbarte Haus zieht.

Liaison -Präsident Teddy Sanders will sich auch auf der Plakette mit einer wirklich spektakulären Feier aufrechterhalten. Bei einem ersten GesprÃ?ch bitten Kelly und Max, nicht zu lauter zu sein. Kelly hat dann die Vorstellung, die Schüler durch Unfrieden zu teilen. Teddy und sein Vertreter Pete Regazolli sollen gegen den geschwisterlichen Verhaltenskodex verstoßen.

Kelly und Mac und seine Arbeitskollegin Jimmy Faldt und seine Ex-Frau Paula gehen unter dem Deckmantel der Kriegsbewältigung auf die nächste Feier, wo Kelly es mit viel Alkohol schafft, dass Peter mit Teddys Freundinnen ins Bett geht, wo Teddy sie in flagranter Weise überrumpelt. Der Teddy vergibt Peter, der sich mehr um seine professionelle Karriere kümmert als Deltabeta.

Aber dieser Spitzel ist nicht verlässlich und sagt Teddy alles. Selbst eine kurze Abgrenzung des Ehepaares wird erreicht. Durch einen falschen Leserbrief von Jimmy, in dem der Dekan die Bewährungsauflagen anhebt, bekommen Teddy und Peter eine große Abschlussfeier. Mac, Kelly und ihre Freundinnen bitten weitere Besucherinnen und Besucher, um sicherzustellen, dass an diesem Abend so viele Menschen wie möglich anwesend sind.

Der Teddy schaltet sofort den Haushauptschalter und damit die Musik- und Beleuchtungsanlage aus und sendet die Gäste weg. Infolgedessen wird das Gebäude von der Gendarmerie ausgeräumt, Teddy festgenommen und die Leitung schließlich gesperrt. Der Teddy nimmt die Verantwortlichkeit auf sich und sendet Peter weg, um seine Laufbahn nicht zu riskieren. Abercrombie & Fitch ist ein Topless-Model, und Mac und Kelly können wegen mangelndem Studienerfolg wieder ins Privatleben zurückkehren.

Der Nachfolger Bad Neighbors 2 erscheint im Monatsmai 2016. ? Altersfreigabe für Bad Neighbors. ? Nachbarn Bewertungen (deutsch) In : metacritic.com. Zurückgeholt 8. März 2014. Die Filmkritiker: "Bad Neighbors" bei Quotemeter. de, zurückgeholt 8. Dezember 2014. Rupert Koppold: Die Furcht, nicht mehr kühl zu sein bei der stuttgarter-zeitung. de, zurückgeholt 8. Oktober 2014. de, zurückgeholt 8. Oktober 2014. de, zurückgeholt 8. Oktober 2011,: ? Filmrezension bei kinos. de, zurückgeholt 8. Oktober 2014.

Auch interessant

Mehr zum Thema