Domain Vergleich

Domänen-Vergleich

Provider (bei . de Domain), Name, TLD, Institution, Preis monatlich Dauer, aktuelle Angebote. über den Provider. Für diejenigen unter Ihnen, die neu in diesem Bereich sind, hier ein paar nützliche Links zu dem, was Web-Hosting-Service und was ein Domain-Name ist. Tarife für Domain-Roboter für Domain-Provider und Reseller.

Im Vergleich finden Sie die günstigsten Domainanbieter der Schweiz. Hier finden Sie die besten Preise für die beliebtesten Domainendungen.

Zwölf Domain Parking Anbieter im Testvergleich

Mit unbenutzten Domains im Netz einkaufen. Es gibt viele Arten von Monetarisierungsdomänen, daher sollte man die möglichen Handlungsmöglichkeiten für jede einzelne Adresse einzeln abwägen. Weil die Fragen nach Domain und Verdienstmöglichkeiten immer sehr unterschiedlich sind, sollte jeder selbst herausfinden, was er mit einer Domain am besten kann. Wie ist Domain-Parking?

Domain-Parking ist die Weitergabe ungenutzter Domains an so genannte Parking-Seiten. Statt Ihr Domain-Portfolio zu vergeuden, können Sie die Portfolios der Kunden in bares Geld umwandeln. Gerade bei veralteten Internet-Adressen und veralteten Produkten mit Backliks ist es sinnvoll, die Domains mit dynamischen Werbemitteln abzuspielen. Sie finden hier eine komplette Liste der wichtigsten Parking-Anbieter der Welt. parkingcrew.com - Bester Provider aus Deutschland mit automatisierter Keywordoptimierung. sedoparking.com - Internationale Provider mit hohem Klickpreis und einem zusätzlichen Domainmarktplatz. bodis.com - Ein sehr liquider Provider aus den USA mit sehr intelligenter Autooptimierung. above.com - Dieser Parking-Service prüft unterschiedliche Provider und ändert selbständig, sobald ein Wettbewerber mehr für die Domainklicks ausgibt.

Außerdem auch Handelsplattform mit Domains, Versteigerungen und Registrare. theparkingplace.com - Domain Parking Service auf Basis von Leadgenerierung, statt Klickpreise. dopa.com - Parking Provider for Chinese Traffic. protectedparking.com - Special Domain Parking Provider for Typo Traffics. Als Alternative zum Domain-Parking kann der Domain-Verkehr auch gezielt auf Anzeigenseiten weitergeleitet werden.

Die Weiterleitung erfolgt ohne den bewussten Klick des Internet-Nutzers. zeropark.com - Traffic Exchange mit ca. 118.514.635.380 Umleitungen pro Monat. affinity.com - Premiummarktplatz für Anzeige und Zero Traffic: In-Search, In-Content, In-Domain Traffic. tonic.com - Traffic Marketplatz aus München. E-Mail-Verkehr, Domain-Verkehr, Popup-Verkehr, Exit-Verkehr, Display-Verkehr.

Anstelle von Parking-Domains gibt es folgende Einsatzmöglichkeiten: Die Nutzung ungenutzter Domains: Selbstverständlich können Sie unbenutzte Domains an Interessenten weiterverkaufen. Wenn Sie Domains vertreiben wollen, sind die folgenden vier Optionen geeignet: Überlegen Sie sich, Ihre unbenutzten Domains zu projizieren, denn ehrlich gesagt ist die Projektidee so veraltet wie die Domain selbst.

Domänen, die Sie nie selbst projizieren würden, sind immer Kandidaten für die Löschung. Du solltest regelmässig alle nutzlosen Domains erkennen und auslöschen. Um den Wert einer Internet-Adresse zu ermitteln, sollten Sie immer die Gründe für gute Domains berücksichtigen. Ermitteln und Weiterbeobachten einzelner Wertefaktoren einer Domäne. Sortiere alle Domains nach Erweiterung und suche nach dem besten Anbieter für jede Erweiterung.

Die Domains sind nach "Projekten", "Domain-Parking", "Domain-Verkauf" kategorisiert. Regelmäßiges Entfernen wertloser Domains, da dies die Entscheidungsfindung für die verbleibenden Domains erleichter. Entscheiden Sie sich für einen Low-Cost-Provider für die restlichen Domains. Für.de-Domains empfiehlt sich unser Domain-Provider elitedomains.de. Zauberei, Domains, Brands und neue Techniken.

Auch interessant

Mehr zum Thema