Domaine

Wirkungsstätte

Die Domaine de Bouxier liegt im Herzen der schönen Allier, einer der dünn besiedelten und unberührten Regionen Frankreichs. DEUTSCHLAND - Frieden und Inspiration. Die Domaine de Murtoli: Ruhe in atemberaubender Natur. Das Weingut Les Esserts in Genf. Auf die Domain de l'Etoile sind wir durch unseren Reiseveranstalter DER Tours aufmerksam geworden.

Domaine Des Clos - Les Collectionne (Beaucaire Frankreich)

Um die Auswertungsergebnisse und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. So wissen wir, dass unsere Einschaltquoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen zeigen unserer Meinung nach ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und die Reaktionen auf diese Angebote gelten dieselben Leitlinien und Normen. Obszönitäten sowie die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind zu unterdrücken. Ratings sind am kostbarsten, wenn sie originell und eigenständig sind.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Sprach-, Textrezensionen und nicht-anonyme Rezensionen.

Wohnung "Le Domaine de Bacova" auf Mahe (Seychellen)

Die große Finca "Le Domaine de Bacova" ist an der Süd-Ostküste von Mahé gelegen und umfasst zwei Landhäuser für je vier Gäste und einen Ferienbungalow für zwei Gäste. Zum nächstgelegenen Badestrand, Point au Sel, sind es nur 50 m und zum berühmten Anse Royale Beach sind es nur zehn Minuten zu Fuß.

Neben drei schönen Gebäuden bietet das Haus auch einen großen Park, in dem Sie sich entspannen und in den Nachtstunden frischen Fang grillen können. Detaillierte Beschreibung: Das gut erhaltene Objekt "Le Domaine de Bacova" umfasst zwei Häuser und einen Bungalow, in dem die Besucher einen unvergeßlichen Ferienaufenthalt auf Selbstversorgerbasis genießen können.

Die Gegend des Komplexes war einmal (vor mehr als 100 Jahren!) eine Pflanzung für Bacova. Die Domaine de Bacova ist heute jedoch eine der besten Selbstversorgeranlagen von Mahé. Die Bungalows und die beiden Villas, die auch in zwei Wohnungen (Studios) umgebaut werden können, sind freundlich ausgestattet und bestechen durch ihren zeitgenössischen Zauber.

Die Immobilie ist vom Sandstrand durch eine Verbindungsstrasse (zwischen dem nördlichen und südlichen Teil von Mahé) abgetrennt. Von den beiden Häusern aus kann man hinter der üppig bewachsenen Gartenanlage die Strasse erkennen, der Bungalow liegt weiter hinten im Garten. Neben der Erholung am Point au Sel ist auch ein Abstecher über die ganze Küste zu empfehlen.

In unmittelbarer Nähe des Anwesens können Sie ein Auto mieten und die wunderschönen Sandstrände und die beeindruckende Naturlandschaft auf eigene Faust erobern. Die Immobilie liegt kurz vor dem Point au Sel und auch der bekannte Sandstrand von Andalusien ist nur einen Km weit von hier. Die Ferienhäuser und der Bungalow können auf Anfrage jeden Tag aufbereitet werden.

Mo-So: ca. 8.00 - 10.30 Uhr, Das Freiluftrestaurant liegt im Kempinski Seychelles Ressort und ist der ideale Ort, um ausgezeichnetes Essen in einer traumhaft schönen Landschaft zu geniessen. Die Gaststätte liegt im Kempinski Ressort im südwestlichen Teil von Mae. Das Mobiliar der Häuser und Bungalows ist von hoher Qualität und modern und vermittelt eine freundliche Ausstrahlung.

Eine ausführliche Bilderübersicht finden Sie im Bereich der jeweiligen Raumkategorie. Der krönende Abschluß unserer Seychellenreise in der Wohnung Le Domaine de Bacova. Im Obergeschoss waren die Räume mit Terrasse sehr nett und mollig. Die Wohnung ist geräumig und wunderschön möbliert, hat aber einen bestimmten "schäbigen Chic". Der Standort auf der Strasse macht viel Krach, und wenn der Straßenverkehr anhält, bellten die Nachthunde.

Sie müssen nur die Strasse überqueren und sind am Meer, wo Sie auch gut tauchen können. 6 Tage lang waren wir im Mai 2018 im Bungalow Rafael. Das Bungalow war sehr großzügig und stilvoll möbliert. Superschön! Das Bungalow mit seiner Einrichtung lässt keine Wünsch offen. Wegen der hohen Temperaturen war es nach einem Tag Ausflug jedes Mal eine Genesung, in einen gut geheizten und gesäuberten Bungalow zurück zu kehren.

Wir haben keine Straßengeräusche bemerkt. Auf der anderen Seite der Strasse war auch der Sandstrand gut und wir konnten gut im Meer herumschnorcheln. Auf den Seychellen waren wir schon einmal auf La Digue und Praslin und am Ende unserer Traumreise war die Unterbringung " Le Domaine de Bacova " eine sehr, sehr gute Entscheidung. Die Unterbringung war wunderschön, groß genug und wir wurden von den Mitarbeitern gut versorgt.

Auf der anderen Straßenseite ist es ziemlich laut. Was? Unglücklicherweise geht die Strasse dorthin. Preise für 4 Personen: Reservierung des Appartements "Le Domaine de Bacova" Checkin: Checkout: Kategorie: Hinweis: Die Reservierung muss vom jeweiligen Hotelier bei der Reservierung bestätigt werden. Tel.: *Straße, Nr.: *ZIP: *Stadt: Land: Alle mit * gekennzeichneten Angaben sind auszufüllen.

Auch interessant

Mehr zum Thema