Freedomain

Freiheitsbereich

freie Domäne Guten Tag Forums! Kürzlich erfuhr ich im Netz von der Möglichkeiten, freie Domains wie dot tk zu haben. Kann man eine dieser Domains harmlos benutzen oder sollte man lieber die Hände davon lassen? Nein. Falls Sie damit zurechtkommen, dass Sie nicht der Inhaber der Domain sind und die.

tk-Domain daher irgendwann einmal nicht mehr existiert, sprechen nichts gegen die Verwendung von.tk.

Vor allem für Einsteiger ist es von großem Nutzen, dass eine a. tk-Domain komplett in anonymisierter Form zur Verfügung steht und daher Warnungen wegen falscher Aufdrucke oder anderer Mängel z. B. wegen höherer Ausgaben mit geringerer Erfolgschancen gar nicht erst erfolgen. Ist hier im Diskussionsforum jemand, der Erfahrungen mit freien Domains hat und/oder diese benutzt?

So benutze ich z.B. für einen Teilbereich (Kinder) von invalidenturm. eu, ich hatte mal ein eigenes Diskussionsforum, mal war es inveridenturm. tk verlinkte auf chinesische Seite und jetzt habe ich wieder die Steuerung, bis mal nichts geht.... Scheint so, als würde ich meine Hände davon nehmen und mir eine " echte " Domain anschaffen, wenn ich eine benötige. duschek54321 schrieb:....

Ist hier im Diskussionsforum jemand, der Erfahrungen mit freien Domains hat und/oder diese benutzt? Zuerst wußte ich es ein Jahr lang, aber mit der zweiten Erweiterung (jetzt ein paar mehr Besucher) war es auf einmal nicht mehr tätig oder von der Seite von . tk mit einem ganz anderen Content beschäftigt. Fast jede.tk-Domain, die auch nur rudimentäre Zugriffe hatte, wurde von . tk "zurückgenommen" und mit Spam-Werbe-Seiten gefüllt.

tk-Domains vergessen, sie wollen nur Ihre Gäste abonnieren, und das auch sehr schlecht mit sehr schlechtem "Content" nach der Uebernahme. Ist hier im Diskussionsforum jemand, der Erfahrungen mit freien Domains hat und/oder diese benutzt? Was mich betrifft, kann ich nur abschreiben, Hände weg von diesen Domains.

Jede Anbieterin einer angesehenen Website sollte ihre Hände von dieser kostenlosen Domain haben. Dabei ist es unerheblich, wo Sie eine Domain bekommen und welche Domain Sie bekommen. Auch der Domain-Provider will etwas dazuverdienen, wenn ein Domain-Provider wirklich eine Domain ausgibt.

Bei einer seriösen Domain geht es nie um etwas anderes. Es ist also besser, die 7? für eine Domain auszugeben.

Auch interessant

Mehr zum Thema